Montag, 20. Februar 2017

Rückblick: kreativALL 2017

 *Enthält Werbung*

Am Samstag war ich auf der kreativALL in der Nähe von Wiesbaden. Das kleine Messezentrum in einem Industriegebiet in Wallau kannte ich bereits von anderen Veranstaltungen, nicht nur von der kreativALL 2015, sondern auch von Einkäufertagen und Lifestylemessen, die dort schon so lange nicht mehr stattfinden. Es liegt verkehrsgünstig im Umkreis der A3 und A66 und auch das Parken ist dort, trotz des Andrangs zur Messe, kein großes Problem.


Über 150 Aussteller von Perlen bis hin zu Stoffen ließen kaum einen Wunsch offen. Ich habe nur ein paar Kleinigkeiten gekauft - was aber mehr an mangelnder Entschlussfähigkeit als an der Auswahl lag.
Besonders gefreut hat mich der Stand von Sommerabend, die Stempel habe ich schon so lange am Bildschirm bestaunt. Nun konnte ich endlich mal anfassen und streicheln.


Mitgekommen sind nur vier kleine Stempelchen, die ich sicher ganz bald nutzen werde.


Auch für Näher(innen) waren viele Stände da - Patchworkstoffe, Jerseys, aber auch Canvas - am liebsten hätte ich gleich einen ganzen Regenbogen dieses tollen Materials eingepackt.


Gekauft habe ich aber stattdessen diesen tollen Glitzersweat in Dunkelblau, der sich auf dem Foto so gar nicht richtig zeigen mag.


Die Ausstellung der Tortendeko-Wettbewerb-Teilnehmer war klasse - mein Favorit war definitiv dieser Blumenkorb, der auch zu den Gewinnern zählte. Mehr Fotos davon sind hier zu sehen.


Vielen Dank an das Team der kreativALL für die Organisation des Bloggertreffens und die Einladung - ich freue mich, dass nun der eine oder andere Blog mehr ein Gesicht hat.






Kommentare:

  1. Hach, ich glaube, ich darf da gar nicht hingehen :0( das sind so tolle sachen, die stempel finde ich auch ganz klasse, der Glittersweat gefällt mir auch supergut, ich hatte welchen in grau/ silber gekauft, der sieht echt schick aus! mal ein paar blogger richtig treffen, das wäre auch mal schön...ganz LG aus dem verregneten Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. COME NO? CERTO!! LO CONFESSO.
    IO COMPLOTTO ANCHE PER CONTO DI :

    DONALD JOHN TRUMP (USA)
    VLADIMIR VLADIMIROVIC PUTIN (RUSSIA)
    OMAR HASAN AHMAD AL-BASHIR (SUDAN)
    KIM JONG-UN (COREA DEL NORD)
    RE ABDULLAH (ARABIA SAUDITA)
    TEODORO OBIANG NGUEMA MBASOGO (GUINEA EQUATORIALE)
    ROBERT MUGABE (ZIMBABWE)
    BASHAR AL-ASSAD (SIRIA)
    IDRISS DEBY (CIAD)
    CHOUMMALY SAYASONE (LAOS)
    ALEXANDER LUKASHENKO (BIELORUSSIA)
    IASAIAS AFEWERKI (ERITREA)
    ISLOM KARIMOV (UZBEKISTAN)
    GURBANGULY BERDIMUHAMMEDOW (TURKMENISTAN)
    ……………
    ……………
    ……………
    ……………
    ……………
    GIULIO OCCHIONERO (SPECTRE)
    FRANCESCA MARIA (SPECTRE)
    ……………
    ……………
    ……………
    ……………
    SILVIO BERLUSCONI (ITALIA)
    RENATO BRUNETTA (ITALIA)
    ……………
    ……………
    ……………
    ……………
    ……………
    ……………
    ……………
    MATTEO RENZI (ITALIA)
    PAOLO GENTILONI (ITALIA)
    ……………
    ……………
    ……………
    ……………
    PIERO FASSINO (ITALIA)
    ROSI BINDI (ITALIA)
    WALTER VELTRONI (ITALIA)
    ……………
    ……………
    ALBERTO RANIERI (MONACO)

    PER TUTTI GLI ALTRI ANTIDEMOCRATICI E/O PLUTO-GIUDAICO-MASSONI AL POTERE CHE MI HANNO CONTATTATO PERSONALMENTE, RISPONDO CHE DEVO DECLINARE L’OFFERTA PER OBIETTIVA MANCANZA DI TEMPO.
    INFORMO CHE, NON APPENA UNO DI QUELLI DELLA LISTA CEDERA’ O VERRA’ CACCIATO DAL POTERE, POTRO’ COMPLOTTARE PER QUALCUNO DI NUOVO CHE SI TROVA AI PRIMI POSTI DELLA LUNGHISSIMA LISTA D’ATTESA.
    RINGRAZIO TUTTI PER L’APPREZZAMENTO DEI MIEI COMPLO-SERVIGI(SERVIZI DI COMPLOTTI), ANCHE A DOMICILIO.

    FIRMATO

    UN BABBEOBOCCALONE

    AntwortenLöschen