Mittwoch, 15. Februar 2017

Noch mehr Geschenke

Das kleine Kind war zum Kindergeburtstag eingeladen und wollte etwas Selbstgemachtes schenken ... und durfte daher einen Kuschelschal nähen (den ich leider gar nicht fotografiert habe). Und da das Geburtstagskind eine neue Puppe in (bei mir gern gesehener) Standardgröße hat, gab es noch zum neuen Schal passende Kleidung fürs Puppenkind. Die perfekte Resteverwendung !





Ich mag es wirklich, Selbstgemachtes zu verschenken und freue mich riesig, dass meine Kinder das genauso sehen. Die Hose ist nach meinem Schnitt genäht, der nicht nur aus Baumwolle, sondern auch aus dem Kuschelfusselfleece funktioniert. Das Shirt ist ein Freebook von Lybstes - vielen Dank dafür.



Stoff: ich glaube vom Stoffmarkt ?
Schnitt: Hose: mein FreeBook, Shirt: Lybstes
Verlinkt: Kiddikram



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen