Montag, 26. Dezember 2016

Kalt wirds bestimmt noch....

*Enthält Werbung*
So richtig Winter ist hier nicht. Aber so um Nikolaus herum war es schonmal richtig eisig, und das große Kind hatte eine Einladung zur Nachtwanderung. Die Skiunterwäsche aus dem Vorjahr ist nicht zu eng, aber zu kurz, also musste zügig was neues her. Erstmal testweise aus farblich nicht ganz so überzeugendem dicken Ringelstrick, der sich aber ruckzuck zur neuen Lieblingshose entwickelte.




Die erste Hose blieb nicht die einzige, alle werden auch gerne als Strumpfhosenersatz unter Jeansrock getragen.



Das eBook Drunter * winterwarm der Erbsenprinzessin gibts gerade bei Makerist im 2-Euro-Angebot. Oder: Ihr habt schon das Sommer-eBook "UV-Set" ? Dann gibts hier ein kostenloses AddOn. Und ich geh noch welche nähen... der Opa meinte, es schneit bald.....

Kommentare:

  1. Hey,die sind cool! Wo ist denn der Stoff her? danke ��LG, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Hose sieht mega aus. Mich würde auch interessieren wo Du den Stoff gekauft hast?

    Vielen Dank und Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden, leider kann ich euch nicht anschreiben, da ihr keine Adresse hinterlegt habt. Der Stoff ist aus einem Werksverkauf, Marke unbekannt, Zusammensetzung ebenfalls.

      Löschen
  3. Ah, ok.echt schade! Danke für die Antwort! Lg, Jule

    AntwortenLöschen
  4. Der stoff ist wirklich toll, auch der hosenschnitt, sieht mega bequem aus :0) verlinkst du dich dann noch bei unserer aktion, wenn du mitmachen möchtest? bis montag geht es aber noch, ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst, du nähst so tolle sachen hier :0)Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen