Dienstag, 8. November 2016

Kuschelfreunde

Der Kuschelfreunde-Sew-Along startet zum vierten Mal... und ich sollte eigentlich nicht teilnehmen. Sollte nicht. Mein Kopf sagt definitiv nein, denn ich müßte eigentlich lernen. Keine Zeit, keine Zeit... aber ich würde einfach zu gerne. Also... melde ich mich mal heute ganz zögerlich an, ohne Garantie, ob das Teil fertig wird und ich es pünktlich schaffe.

Mir schwebt eine kleine Schmetterlingsraupe vor... den Link zum Schnitt und anderes muß ich mir erst wieder hervorkramen im nächsten freien (gestohlenen ?) Zeitfenster, deswegen kann ich euch heute nicht viel liefern. Außer den Link zu den anderen Näherinnen.



Kommentare:

  1. Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass sich ein paar Zeitfenster für dich öffnen, diese Schmetterlingsraupen sind nämlich so süß, da würde ich deine Variante gerne sehen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. hab mal eine gesehen, die man umdrehen/ umkrempeln konnte, dann wars ein schmetterling :0) dann bin ich mal gespannt ob du ein wenig zeit locker machen kannst, nur kein stress! Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Ach man... ich glaube, dass wir das alle kennen! Keine Zeit! So geht es mir auch immer wieder. Aber hey, wir schaffen das schon :D 24 Stunden sind lang, da kann man sooo viel machen :P Naja gut, etwas Ironie liegt in diesem Satz schon ;)

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Na eine Schmetterlingsraupe klingt sehr interessant. Näh sie schnell fertig, dann kannst du bis zum Ende des Sew-Alongs lernen. Möchte sie wirklich gern sehen. Liebe Grüße,
    Janny

    AntwortenLöschen