Mittwoch, 23. November 2016

Kuschelfreunde - Endspurt... ?!

Naja, von Endspurt kann hier keine Rede sein. Den Plan der Raupe habe ich zur Seite gelegt, weil ein anderes Kuscheltierchen sich dazwischen geschoben hat... oder vielmehr der Wunsch der Großen nach einem eigenen Drachen.
Der ist nun also in Arbeit.... aber er braucht noch ein bißchen. Gut, dass der Endtermin für den Kuschelfreunde-Sewalong erst am 06.12. ist...


Kommentare:

  1. Sehr schöne Stoffwahl. Gefällt mir richtig gut.
    Der Drache wird wunderbar aussehen.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe gefallen mir totall...ich bin mir sicher er wird total schön werden...viel Spaß noch beim Nähen... .

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  3. Der wird super, die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe, tolle Farben, neugierig bin.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stoffe gefallen mir auch sehr gut, da wird es richtig spannend!
    Ich freue mich auf deinen Kuschelfreund! :-)

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Pläne sind dazu da, um über den Haufen geworfen zu werden ;) Oh Wahnsinn!!! So viele kleine Einzelteile. Das sieht nach einer Menge Arbeit aus. Die Farben gefallen mir richtig gut. Hast du denn einen Schnitt oder nähst du einfachdrauf los?
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen