Mittwoch, 12. Oktober 2016

Viel Wind.

Manchmal.... kommt alles anders als man hofft. Und viel zu schnell. Und dann hilft nichts wirklich. Aber eine ruhige Nähstunde und ein Nachmittag draußen mit den Kindern hilft, den Kopf vom Wind durchpusten zu lassen und wieder freizubekommen. Alles andere muss dann einfach mal warten.

Von Jasmin von StoffLoft habe ich vor einigen Tagen einen wundervollen Fuchsstoff geschenkt bekommen. Das große Kind hatte sich die dunkelste der drei Farbstellungen ausgesucht und ein Kleid "wie das von Oma" sollte draus werden.Genau dieses Kleid war dann heute mein dringend benötigtes Nähyoga.

Und nun überlasse ich euch der Bilderflut eines Nachmittags.

Schnitt: Lisa von Fabelwald
Verlinkt: Kiddikram
Stoff: Big Graphic Fox via StoffLoft
Danke, Jasmin.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen