Sonntag, 16. Oktober 2016

Hübsches für die Beine 2

Auch heute hab ich noch Leggins für euch :)

Im Spätsommer war ein Projektzirkus in der Schule der Großen zu Besuch. Erst hieß es, das Kind solle bitte komplett schwarz angezogen sein - kein Problem, das ließ sich im Schrank finden. Schwarzes Shirt, schwarze Leggins, schwarze Turnschlappen. Montag Mittag war der Plan bereits wieder geändert - weiß war angesagt. Und das gab der Kleiderschrank nicht her....




Auch diese Leggins ist eine MultiFit - allerdings in einem etwas früheren Stadium des Probenähens, deswegen sitzt sie unten noch nicht optimal. 

Schnitt: MultiFit
Stoff: fluschiger Jersey, vielleicht Lycra aus dem eigenen Lager
Verlinkt: Kiddikram


*Werbung: Das eBook wurde mir im Rahmen des Probenähens von der Erbsenprinzessin zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen