Freitag, 7. Oktober 2016

Glitzernde Wünsche

{Werbung}

Das große Kind steht ja eigentlich gar nicht mehr so auf Glitzer. Schon lange hat sie die kurze Pinklilaglitzerphase hinter sich. Aber bei diesem tollen Sweat aus Nicoles Paket konnte sie nicht nein sagen. Der Stoff war also klar... nur der Schnitt fehlte.
Zusammen durchstöberten wir lange die Ordner, Zeitschriften und dann das Netz nach etwas passendem. Einige Schnitte waren in der engsten Auswahl, aber irgendwie war DER Pulli nicht dabei - bis mir irgendwann der Newsletter von Made by Oranges ins virtuelle Postfach flatterte... und da war er dann: Jesse. Gekauft, gedruckt, zugeschnitten, genäht, glücklich.
Gut, ganz so einfach war es dann doch nicht - ich habe lange gemessen und überlegt, welche Größe die Richtige ist, über den Sinn der geteilten Raglanärmel gegrübelt (einfach Klasse ! - hätte ich nie erwartet) und die passenden Kombifarben mit dem Kind diskutiert. Zudem hätte ich so gerne die Kapuze gegen ein dreiteiliges Schnittteil ausgetauscht.. gut, dass ich das nicht getan habe, denn so ist es perfekt ! Und nun... überlass ich euch den Bildern, denn die sagen so viel mehr....

Stoff: Glitter Jogging von MIAs Abenteuerland
Schnitt: Jesse von Made by Oranges
Verlinkt: Kiddikram

Der Stoff wurde mir von Nicole zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür !












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen