Freitag, 5. August 2016

Bequeme Hosen

Schon vor Monaten habe ich den Schnitt Pump-It von Hedi gekauft. Erstmal lag er ein bißchen im virtuellen Schrank, dann endlich entstand die erste "Testhose" aus einem nicht ganz so hübschen Jerseyreststück - deswegen gab und gibt es auch keine Fotos von diesem Stück.

Das große Kind war aber von Passform und Bequemlichkeit sofort begeistert und hat das Teil trotz mieser Optik direkt einkassiert und Nachschub bestellt. Bitte sehr, bitte gleich !








Stoff: "sweetheart" von MIAs Abenteuerland*, Bündchen aus dem lokalen Stoffgeschäft
Sonstiges: Stoffmalfarbe, zwei Ösen
Schnitt: Pump-It von Hedi in Gr. 134, etwas verlängert
Verlinkt: Kiddikram


 * Der weißschwarze Jersey wurde mir von Nicole von MIAs Abenteuerland zur Verfügung gestellt. Vielen Dank, liebe Nicole !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen