Donnerstag, 28. Juli 2016

Sommerwunschkleid die Zweite

Hier habe ich euch ja schon das Kleid der Großen gezeigt - klar, dass auch die Kleine ein Wunschkleid bekam. Die Aufgabenstellung war die Gleiche: schulterfrei, rückenfrei und "Mama, auch bitte so eine Schleife hinten ! Aber vorne über Kreuz so wie auf dem Foto! Und mit LIIIILAAAA" - Das kommt davon, wenn die Kinder beim Schnittmustersurfen über die Schulter schauen.



Hier also auch vernäht: (Werbung) Der tolle BW-Print von MIAs Abenteuerland zusammen mit einem Reststück Univiolett aus dem eigenen Stoffschrank.


Der Schnitt ist im unteren Teil wieder derdiedas Boho-Maxi Dress von Scattered Thoughts of a Crafty Mom...



.. und oben diesmal das überkreuzte Vorderteil des Tallulah Halter Dress aus dem Buch Girls World von Jennifer Paganelli.


Kinder glücklich, Mama glücklich. Ab ins  Schwimmbad :)

Schnitt: Tallulah Halter Dress und Boho Maxi Dress
Stoffe: MIAs Abenteuerland
Verlinkt: Kiddikram



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen