Donnerstag, 7. Juli 2016

Geocaching mit Bibi und Tina

Sonntag Morgens ist es bei uns oft ruhig. Die Mädels dürfen einzwei Folgen ihrer Lieblingsserie schauen und wir schauen mit. Und da... war irgendwo dazwischen Werbung für Aktion von Bibi & Tina : Geocaching ! Kurzentschlossen gab es also das Frühstück nicht zu Hause, sondern in der nächstgelegenen (Klein-)Stadt und danach eine Schatzsuche.

 Ein Stückchen den Weg entlang.....


 .. über Stock und Stein...


 ... über Moos, Farne und Gras....

... Cache gefunden !

Klasse für einen kurzen Ausflug, und als Belohnung gibts den Code für eine Hörspiel-Folge.

#schatzfinder


Kommentare:

  1. Ohhh wie spannend von der Aktion hatte ich bisher noch nichts gehört. Dabei sind wir doch auch fleissige Cacher;o) Wir nutzen dann mal die Ferien für den nächstgelgenden CacheOrt! Danke für Info Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. So einen Cache bräuchten wir hier auch :-) .
    Überhaupt müssen wir das Cachen unbedingt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen