Montag, 4. April 2016

Original und Fälschung

Das kleine Kind hat(te) einen absoluten Lieblingsrock - und zwar diesen hier. Oh, wow, ich sehe gerade am Datum, dass das nun doch schon zwei Jahre her ist...
Der Rock hat nun allerdings definitiv seine besten Zeiten hinter sich und ist zudem sehr knapp - sowohl in der Länge als auch in der Breite. Nachdem sie ihn Mitte Februar unbedingt in den Kindergarten anziehen wollte, habe ich beschlossen, dass Nachschub her muss - das perfekte Ostergeschenk fürs kleine Kind.



Das Kind ist glücklich, der kleine Rock wandert in die Erinnerungskiste und der große Rock in den Kleiderschrank.




Schnitt: Rock2hoch4mal2
Applikation: eigene
Verlinkt: Meitlisache

1 Kommentar:

  1. Die sind ja wunderschön! Das glaube ich sofort, dass da Ersatz her musste.
    Lg, Vera

    AntwortenLöschen