Donnerstag, 10. März 2016

RUMS mit SchnabelinaClutch

Schon seitdem Schnabelina diesen Schnitt veröffentlicht hat, lag alles dafür hier bereit - naja, fast alles. Bis auf die zündende Idee, wie das ganze denn aussehen soll...

Und dann kamen Alexandras Dateien zum probeplotten (*WERBUNG*) bei mir an - die schrieen förmlich nach Farbe. Stoffmalfarbe.  Also habe ich die Datei auf Folie geplottet, entgittert (die Mühe lohnt sich !) und dann auf einen hellen Baumwollstoff geklebt und mit einem lauwarmen Bügeleisen nachgebügelt. Lilablaugrüngelb drauf, getrocknet, Folie runter, fixiert und gewaschen - und endlich konnte ich losnähen !



Und hier ist sie :








Schnitt: SchnabelinaClutch
Stoffe: Jeans-Recycling, weißer Baumwollstoff
Plotterdatei: Blumanela von Naters Handmade *

*Die Datei wurde mir kostenlos von Alexandra zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog und interessanter Beitrag! Du hast nun eine Leserin mehr :)


    Auf meinem Blog habe ich ein Gewinnspiel vorbereitet. Man kann Lidschattenpalette Naked 3 von Urban Decay gewinnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust. Mein Blog http://evulenka09.blogspot.de/2016/03/gewinnspiel-von-alles-rund-um-kosmetik.html

    AntwortenLöschen