Freitag, 5. Februar 2016

Babys

... gab es hier vor Weihnachten noch einige - und irgendwie hänge ich mit den geplanten Geschenken zur Geburt ganz schön hinterher. Daher habe ich an einem Abend der letzten Tage mal abgearbeitet...

Geschenk Nummer eins ging an ein kleines Mädchen....ein bewährter SchnabelinaBody in Größe 74 mit Blaubeerstern-Feen aus Mias Abenteuerland.



Und Geschenk Nummer zwei an einen (gar nicht mehr ganz sooo kleinen) Jungen - passend zur gekauften Strumpfhose ebenfalls ein SchnabelinaBody - hier hing es irgendwie immer dran, die passenden Materialien zusammenzusuchen. Die Strumpfhose lag da, der Stoff hat gefehlt... und dann hab ich doch wieder die Strumpfhose gesucht... aber nun ist alles verschnürt, verpackt und zur Post gebracht.


Hallo Babys, schön, dass ihr da seid :)

Verlinkt: Kiddikram


1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein süßer Feenstoff für den ersten Body! Es fühlt sich bestimmt super an, das jetzt "erledigt" zu haben. Und die Beschenkten freuen sich mit Sicherheit über so tolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen