Donnerstag, 31. Dezember 2015

Fertig.

Der letzte Tag des Jahres. Und nicht nur das Jahr ist zu Ende, sondern auch mein Jahresprojekt.
Im Februar hatte ich mich kurz vor Schluss noch dazu entschieden, bei der Häkeldecke 2015 mitzumachen, nachdem ich ein Jahr zuvor schon die wunderschönen Jahres-Patchworkdecken bewundert hatte. Und tatsächlich - ich bin fertig. Mehr als einen Meter Breite und nicht ganz zwei Meter Länge, viele Stunden, unzählige Maschen. Und ich platze fast vor Stolz :)




Vielen Dank an die Motivationsgruppe und an Isabel fürs immer wieder sammeln und zeigen, und auch Danke an Lucy von Attic24 für das tolle und super erklärte Muster.


Meine Häkeldecke sende ich nun zum Deckenfinale und... heute ist Donnerstag... natürlich auch zu RUMS - denn diese Decke ist ganz für mich alleine.


Und das ist nun auch mein letzter Post für dieses Jahr. Danke an euch fürs Mitlesen und Kommentieren. Guten Rutsch, wir sehen uns drüben !




Kommentare:

  1. Wunderschön Deine Decke!!! Wahnsinn!! Mit lieben Grüßen! Dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!! Super schön ist deine Decke geworden, auf die kannst du wirklich stolz sein. Die Farben sind eine Wucht, wunderschön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön geworden und dann auch noch mit einer Punktlandung, klasse!
    meine Häkeldecke ist ja eher ein extremes Langzeit-Projekt, aber Spaß macht es trotzdem!

    LG und alles Gute für 2016!
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist richtig toll geworden . Große Klasse , Gefällt mir sehr gut :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. nicht platzen....zwinker....aber du darfst richtig stolz sein, das hast du dir verdient...eine traumhafte Decke hast du gezaubert. ich wünsche dir viel Spaß damit. lg Bella

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke ist ja wirklich der Wahnsinn. Ich habe mich heute erst verlinkt und klicke mich so nach und nach durch die traumhaften Decken, die im letzten Jahr entstanden sind. Was ein wunderschöner Regenbogen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die ist echt super klasse mega toll! Da kannst Du sowas von stolz sein!
    Liebe Grüße, Leela

    AntwortenLöschen