Montag, 9. November 2015

Tigermütze - Geschenke 1

Wow. Und schon ist ein Monat vorbei. Urlaub, Ferien, Faulenzen, Krankheiten und anderes Durcheinander hat hier ungeplante Funkstille verursacht. Nicht, dass ich nicht zwischendurch genäht habe, aber geflickte Löcher in Kinderhosen zu fotografieren ? Neee....
Wir haben gebastelt, gemalt, gelesen, Besuch gehabt und einige schöne Tage in der südlichen Sonne verbracht.
Nun häufen sich aber schon die ersten Wintergeburtstage und Weihnachtsvorbereitungen. Ein Geschenk zum zweiten Geburtstag einer Babynichte ist fertig und wird verziert von einem süßen kleinen Tiger.


Die kleine Dame hat schon einen sehr eigenwilligen Kopf und eine sehr genaue Vorstellung davon, was auf selbigen drauf darf - nämlich nur dunkelblau. Der dunkelblaue Sommerhut ist natürlich nicht witterungsgerecht, auch wenn der November uns ja temperaturmäßig gerade sehr verwöhnt. Ich hoffe, das Blau ist genehm und wird getragen :)

Die pinke Katze ist Teil einer Applikationsanleitung "Asien" von Monstabella, die ihr schon seit einiger Zeit hier finden könnt. * Ist der nicht niedlich ? Und da kommen noch mehr .....




Stoff: Restekiste
Schnitt: Freebie von nEmadA - ups... vom fertigen Teil gibts gar kein Bild !
Verlinkt: Meitlisache und Carlas Sammlung

*) Post enthält Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen