Donnerstag, 10. September 2015

Vergessene Taschen

So gerne wollte ich beim SewAlong zu den vergessenen Taschen mitmachen - und habe es nicht wirklich geschafft. Die Schultüte und das Leben kamen dazwischen. Nun ist schon Woche 5 und ich habe einen klitzekleinen Beitrag.. so klein, dass ich gar nicht weiß, ob sowas auch zählt...


Ein Stiftemäppchen. Und es vereint gleich zwei (fast) vergessene Dinge. Den Schnitt habe ich vor ewigen Zeiten schon gesehen - und zwar hier - und vergessen. Der Stoff ist einer der allerersten, die ich nach meinem Wiedereinstieg ins Nähen 2008/2009 gekauft habe. Damals gab es ein Kleidchen fürs Kind und der Rest... vergessen. Dabei sind beide Komponenten doch eigentlich hübsch, oder ?

Meine Miniminitasche schicke ich nun zu den vergessenen Taschen - und außerdem als Geschenk an ein Schulanfängermädchen mit einem Faible für Rosa und Lila.

Kommentare:

  1. Schön, dass du es doch noch geschafft hast dabei zu sein :o) Auch kleine Projekte sind erlaubt. Und dein Federmäppchen ist wirklich total toll geworden <3 Mir gefällt der Innenstoff sehr.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und schön, was Du damit so verbindest.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen