Donnerstag, 24. September 2015

Pferdchen gehen immer.

*Werbung*

Vor ein paar Wochen tauchten überall so süße Kuscheldrachen und -pferdchen im großen Gesicherbuch auf. Kuscheltuch-Kuscheltiere für ganz Kleine in absolut zuckersüß. Da fiel mir Isabell von Monstabella zum ersten Mal auf. Mittlerweile gibt es eine ganze Serie von eBooks zu Kuschelfreunden in ihrem Dawanda-Shop .. und nun auch Ápplikationsvorlagen. Und genau die durfte ich testen :)

Als erstes war das Pferd Paulinchen dran, und da die Kleine immer noch auf RosaLilaPink ist, gab es eine passende Mütze für den kalten Herbst.


Das Pferdchen gefällt, die Mütze auch - und nun fehlt uns nur noch der passende Schal dazu.


Schnitt: freeBook Be(sch)(m)ützt von nEmadA und Applikationsvorlage von MonstaBella
Material: Fleece von Karstadt, Jersey aus meiner Restekiste, viiiel Nähgarn und Vliesofix
Verlinkt: Meitlisache und Carlas Applikationssammlung

Kommentare:

  1. Hallo m-hoch-drei,
    sorry ich habe keinen Namen gefunden?
    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Deine Puppensachen gefallen mir auch sehr gut(da konnte ich keinen Kommetar hinterlassen?), die würden sicherlich gut zu meiner Puppentrage (http://kleine-lotta-hohenberg.blogspot.de/2015/10/manche-dinge-brauchen-zeit-puppentrage.html)passen. Leider verwende ich für meine Nähwerke nur selten Schnittmuster und auch die Stoffe sind oft nicht up-to-date, so dass sich nur selten Kommentare auf meinen Blog verirren. Oder es gibt einfach schon zu viele Blogs(mir fehlt ja selbst oft die Zeit zum stöbern)?
    Wie auch immer, es hat mich gefreut, bei dir vorbeizuschauen.
    Bis zum nächsten mal!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Absolut...Pferdchen gehen immer. Und wenn sie noch dazu so oberniedlich sind, dann sowieso. Das ist eine zauberhafte Mütze geworden!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen