Sonntag, 2. August 2015

Der Teufel steckt im Detail

Naja, eigentlich nicht im Detail, sondern mehr im "K", das ein "C" sein sollte.
Alles fix und fertig und verschenkt... und dann wird man gefragt, ganz leise ... ob man das nicht noch mal ändern könnte...? Ähm - klar. Ich hab ehrlich gesagt überhaupt nicht drüber nachgedacht, ob man den Namen des jungen Mannes auch anders schreiben könnte !? Aber logisch, "C" geht auch.




Also, dachte ich, obere Schicht ab, schnell neu applizieren und wieder zusammentackern. War aber nicht ganz so schnell und einfach, weil das Uni-Orange leer war. Also noch einen Streifen Sternchen gesucht, gefunden und ersetzt.



**Werbung**

Der Uni-Orange ist nun der ziemlich letzte Schnipsel aus einem Spontankauf, das Schnittmuster das Swimmy-Freebook von Farbenmix und die rot-weißen Sternchen sind von MIAS Abenteuerland - dort hat Nicole zum Shopgeburtstag gerade eine tolle Aktion:



Verlinkt: Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen