Montag, 6. Juli 2015

Westfalenstoffe-Jubiläumschallenge #5 - FreeBook Smokekleidchen

- Achtung: Werbung -  

Heute noch was ganz Schnelles: Zwei Rechtecke, oben gesmoket, Träger dran, zwei Druckknöpfchen (sonst passt der Dickkopf wieder nicht durch) und schon fertig ! klar braucht man dazu kein riesiges Tutorial - aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen und spart Zeit, wenn man die Maße hat statt selbst tüfteln zu müssen :)

Und drunter passt natürlich perfekt eine Puppenwindel.


Für heute gibts also das FreeBook zum Kleidchen (Puppengröße 43cm) hier, das FreeBook von Leni Sonnenbogen zur Puppenwindel hier, die Abstimmung im Westfalenstoffe-Blog hier. Und das alles wieder bei den Meitlisache und bei Leni Sonnenbogens Sammlung.

Kommentare:

  1. Schickes Teil :-) Habe ich auch schon auf dem Plan und ja bereits ganz ähnlich für unsere Stoffpuppe genäht ...

    Aber sag mal, müsstest das Kleidchen nicht auch von unten über den Pops auch ohne das Öffnen der Drücker anziehbar sein?

    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Set! Danke fürs verlinken! Toll, dass ich Dich dadurch gefunden habe....LG Nicole

    AntwortenLöschen