Donnerstag, 9. Juli 2015

Ich freu mich so !

Heute Abend erreichte mich eine eMail von Christina. Sie hat mir Fotos ihrer Puppensachen zugeschickt und ich finde sie absolut niedlich ! Ich freue mich so, dass da draußen Puppenmamas und -kinder mit "meinen" Klamöttchen spielen. Danke, liebe Christina, und danke für die Erlaubnis, deine Fotos auch hier zu zeigen.



Die Abstimmung zur Westfalenchallenge läuft noch kurze Zeit.... meine Mitstreiterinnen und ich freuen uns über eure Stimme ! Und auch in dieser Woche gibt es tolle Anleitungen und kostenlose Schnitte - ein Projekt davon habe ich mir schon auf meine gedankliche To-Do-Liste geschrieben

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auch, dass du meine Fotos hier veröffentlichst!
    Das nähen hat mir viel Spaß gemacht und es werden bestimmt noch andere deiner Sachen folgen!

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen