Freitag, 19. Juni 2015

Jungs-Geschenke mit Sternchen

Geschenke für Jungs - mit denen tu ich mir immer noch schwer. Ich kenn mich mit Elfen und Einhörnern ganz gut aus, aber mit Raumschiffen und ähnlichem ? Nee, sorry, einfach nicht unsere Welt.
Gut, dass der zu Beschenkende noch ziemlich klein ist und noch nicht sooo viel dazu zu sagen hat. Und Beutel und Taschen kann man doch nie genug haben, oder ?
 



Schnittmuster: Swimmy von Farbenmix
Sternchenstoff: MIAS Abenteuerland



 
Und meinen Beutel schicke ich heute zu TT und Made4Boys.

Kommentare:

  1. Ich finde es auch immer schwer, für Jungs was zu kaufen oder zu machen... hab ein schönes Wochenende. Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Beutel ist natürlich eine super Alternative zu Einhörnern und Feen. :)

      Löschen