Mittwoch, 6. Mai 2015

Westfalenstoffe-Jubiläums-Challenge

*Werbung*
Von Westfalenstoffe habe ich im April ein Päckchen mit wunderschönen Stoffen bekommen, denn ich darf an der Jubiläums-Challenge teilnehmen :)

Zuerst war ich ziemlich... überfordert ? Ehrlich gesagt waren es zu viele Ideen. Was zum Anziehen fürs kleine Kind ? Babymädchensachen ? Eine Tasche für mich ? Nun ist es doch etwas ganz anderes.. und hier hab ich schonmal einen klitzekleinen Einblick.


Die Stoffe der Serie Wales sind richtig schön "mädchenhaft" und lassen sich toll kombinieren.



More soon....


Kommentare:

  1. Hallo,
    Ja, ich bin auch sehr gespannt, sieht ja schonmal gut aus :-) Habe die Westfalenstoffe noch gar nicht angeschnitten, erstmal muss ich ein Probeteil machen - in letzter Zeit habe ich zu oft an entscheidenden Stellen Fehler gemacht, und daraus jetzt gelernt und teste erstmal. Ist ja noch Zeit... ;-)
    Ich habe deinen Namen leider nirgendwo finden können?
    Ganz liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Da hast du recht mit dem gestreiften Stoff.
    Denke ich darf dir ein bisschen was verraten. Es ist was nützliches.
    Bin gespannt was du sagst wenn es online ist.

    Lieben Gruß
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Uh da bin ich gespannt, was es bei dir wird :) Ich habe inzwischen einen Plan und auch angefangen zu nähen, aber das Schwierigste kommt bei mir noch.

    Liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen