Montag, 20. April 2015

Verschlafener Fuchs.. und wieder was zu gewinnen.


*Achtung, Werbung*

Der Fuchswahn hat uns ja schon kurz nach der Eulenmanie erwischt. Der Fuffhose folgte eine zweite, und auch auf Kuchen war das rote Tierchen hier schon zu finden. Klar, dass ich da ganz laut hier schreien musste, als Made by Vina und Pattys Kreativecke gemeinsam für ihren Fuchs Testplotter suchten. Und ich hatte Glück und war dabei ;)
Nur... worauf sollte der Fuchs ? Stoffe sind ja hier genug, und auch einige Plotterfolien habe ich mittlerweile hier.. aber irgendwie passte nichts so richtig zusammen. Das Wetter war mies, die Kinder ein bißchen gelangweilt - also haben wir gebastelt.


Zuerst hat der Plotter für uns die schwarzen Umrisse, Augen, Nase und alle weißen Teile ausgeschnitten. Diese Teiel haben wir auf der klebrigen Seite einer Klarsichtklebefolie angeordnet und dann die Konturen mit vielen kleinen Transparentpapierschnipseln in Braun- und Gelbtönen gefüllt. Darauf eine zweite Lage Klarsichtklebefolie und dann einmal mit der Schere drumherum. Fertig ist der schlafende Fuchs fürs Fenster.

Aber unser schlafender Fuchs hat natürlich noch einige Freunde....
Die Dateien zur FUCHSI-Plotterserie gibt es ab Mittwoch im neuen Shop der beiden, und zwar als drei verschiedene Sets - 2x 3 Fuchsis und ein XXL- Set mit 6 verschiedenen FUCHSI-Motiven. Und eines dieser XXL-Sets darf ich verlosen. Dazu hinterlasst mir hier unter dem Post bis Dienstag Abend, 21:00 Uhr einen Kommentar. Und  Made by Vina und PATTY freuen sich sicher über einen Besuch.

Durch die Abgabe eines Kommentars zu diesem Gewinnspiel stimmt Ihr den folgenden Teilnahmebedingungen zu:  Die Teilnahme erfolgt durch einen Kommentar, teilnehmen dürfen alle natürlichen Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Teilnahme ist ausschließlich über einen Kommentar hier im Blog möglich. Je Teilnehmer ist nur eine Teilnahme je Gewinnspiel erlaubt. Der Gewinner wird per Zufall ausgelost, im Gewinnfall erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass er mit Namen öffentlich genannt wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt und ist nicht übertragbar. 

Verlinkt bei: Out Now und Kiddikram

Kommentare:

  1. Super toll. Wo kann man euren Shop finden? Bei Da......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, der Shop von Vina und Patty wird erst mit dem Fuchs ganz neu eröffnet.

      Löschen
  2. Ohhh, die Bastelanleitung klingt ganz so, als ob auch schon die Kleinsten dabei ihren Spaß haben könnten. Eine tolle Idee :-)
    LG Florentine

    AntwortenLöschen