Donnerstag, 9. April 2015

Mini-ganz-ganz-schnell-Verlosung :)

Schon ganz bald, nämlich vom 24. bis 26. April findet in Wallau die kreativALL statt - eine Einkaufsmesse rund um Hobby- und Bastelbedarf. Ich freue mich schon riesig drauf!


... und die Rhein-Main-Hallen GmbH hat mir ein paar Messekarten zur Verfügung gestellt, die ich unter euch verlosen möchte. Wer mag ? Dann hinterlasst mir einen Kommentar oder schreibt mir eine eMail. (Natürlich freue ich mich auch, wenn Ihr eingetragene Leser meines Blogs seid). Bis zum Sonntag, 12.04.2015 um 16 Uhr habt ihr Zeit, danach lose ich aus. Bitte hinterlasst mir eine Möglichkeit, euch zu kontaktieren ! (Achtung, Kommentare müssen erst freigeschaltet werden.)


... BEENDET.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------

So, und der Vollständigkeit halber:
Dieser Post enthält Werbung. Die Karten wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Versand der Karten findet nur an deutsche Postadressen statt. Teilnehmen können Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.