Sonntag, 1. März 2015

Manche Stoffe

kann man irgendwann wirklich nicht mehr sehen...

Na, L., kennst Du den noch ? Ein paar letzte Reste hab ich noch von diesem gestreiften Jersey. An sich ein schöner Stoff. Durchgewebte Streifen, waschstabil, schöne Farben. Ich hatte damals ich glaube fünf Meter gekauft - eigentlich mit einer Schlafanzugkollektion im Kopf. Bekommen habe ich rund sieben verwertbare Meter, weil mittendrin ein Webfehler war. Natürlich ist kein einziges Schlafanzugteil daraus geworden, sondern Sommerkleider, 
Babybodys, Langarmshirts und so vieles andere, was es gar nicht bis in den Blog geschafft hat. Nun also auch noch drei Mützen in drei Größen - allerdings alle zum Verschenken.



Schitt: Freebook be(sch)(m)ützt von nEmadA
Verlinkt: Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen