Dienstag, 10. Februar 2015

Neue Mützen

Klar, hatte ich mir das FreeBook von Bea schon gespeichert. Aber wie so viele andere Schnitte wartete auch dieser brav auf der Festplatte auf eine Verwendung... irgendwann. Schuld waren dann zwei Faktoren - erstens die Ohrenschmerzen der Großen (... aahhh ! Mittelohrentzündung ?? Hilfe !!!) und zweitens die absolut süßen Modelle von Frau Fadenspaß, die ich letzte Woche voller echtem Neid bewundert habe.

Also durfte das kleine Kind mit vollen Händen in den Stoffscharnk greifen - und zog altrosa Punkte und dunkelblauen Kuschelfusselstoff hervor.



Vom Kuschelstoff sieht man auf diesem Foto leider nicht allzu viel :) Hier nochmal ohne Puderzuckerdekor:


 Und auch von hinten echt süß.

Klar, wenn die Kleine eine hat, will auch die Große. Zum Schlupfschal und den Handschuhen in Knallrot hat mir sowieso noch eine passende Mütze gefehlt, also... einmal rot mit bunten Ringeln.



 .. und auch richtig ordentlich Schnee.


Schnitt: Be(sch)(m)ützt
Stoffe: aus dem Vorrat





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen