Samstag, 3. Januar 2015

Was schnelles

Hallo zurück im neuen Jahr ! Ich hoffe, ihr seid alle gut angekommen !
Hier gibts noch nichts neues, wir sind noch auf Urlaubsmodus, deswegen gibts nun erst noch ein paar Altlasten aus dem alten Jar.

Immer wieder gerne nähe ich den Swimmy-Beutel von Farbenmix - ganz schnell gemacht, immer wieder anders, und perfekt zum Verschenken. In der Vorweihnachtszeit hab ich einige davon verschenkt, deswegen hier zwei in Mädchenfarben stellvertretend für den Rest.


Gerne auch mal ergänzt mit ein paar bunten Stiften, die kann man ja immer gebrauchen.



Schnitt: Swimmy von Farbenmix, Stiftemäppchen nach diesem Tutorial
Verlinkt: Meitlisache und TT, ausserdem zu 

1 Kommentar:

  1. Den Beutel sehe ich tatsächlich gerade zum ersten Mal und ich halte ihn für eine sehr gute Idee! Danke für's Zeigen und ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen