Freitag, 9. Januar 2015

LittleLegLove

Jeans geht ja gar nicht. Zumindest im Moment. Hier sind eher Strumpfhosen gefragt, und wenns unbedingt sein muß, auch Leggins. Weil - nur Strumpfhosen sind bei Minusgraden etwas zu wenig.
 

Das FreeBook "LittleLegLove" von Bea mußte nun herhalten, um richtig kuschelige Hosen zu nähen - hie rnicht aus Jersey, sondern aus einem dickeren Strickstoff und etwas verlängert, damit der kalte Wind nicht reinzieht.




So auf dem Boden liegend ist das Teil wenig spektakulär. Ist es ja auch nicht wirklich. Dafür ruckzuck genäht.


Und nun schick ich diese hübschen Ringelbeine zu Stoff&Liebe...

* Achtung: Könnte Werbung enthalten....

Kommentare:

  1. Jeans gehen hier immer. Zumindest bei mir. Aber das Tochterkind
    trägt am liebsten Leggings und Röcke.
    Bequem und kuschelig, besonders diese dickeren Strickdinger :-)
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Überraschung! Schau mal, wer ein Paleo-Buch auf meiner Facebookseite gewonnen hat! ;-)
    Ich hoffe du freust dich! :-)
    Bist du bitte so lieb und schickst mir eine Mail mit deiner Versandadresse, damit sich das Buch bald zu dir auf den Weg machen kann?
    Alles Liebe und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen