Samstag, 6. Dezember 2014

Türdeko - mag jemand Sterne ?

Unsere Eingangstür hat ein langes schmales Fenster, das wir öfter mal umdekorieren. Nachdem der Herbst nun wohl wirklich vorbei ist, mußten Sterne her... Eigentlich hatte ich geplant, die "Löcher" der Sterne mit gebügeltem Wachsmalkreidenpapier zu füllen, aber ich mußte erstmal lernen, dass Wachsmalstift eben nicht Wachsmalstift ist und es hier auch deutliche Qualitätsunterschiede gibt. Die "Besseren" sind auf dem Weg zu uns, und mehr Sterne spuckt der Plotter gerne aus ;)

Wollt ihr auch Sterne ? Hier meine Plottervorlage (ich weiß, nichts hoch künstlerisch-kompliziertes.. aber für eine schnelle und schöne Kinderbeschäftigung genau richtig).






Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee. leider hab ich keinen Plotter.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee und mit meiner dreijährigen auch schon machbar :-)

    AntwortenLöschen