Mittwoch, 31. Dezember 2014

Tschüß 2014

Nur noch ein paar Stunden, dann ist schon wieder ein ganzes Jahr vorbei. Ein Jahr, das für mich ziemlich bescheiden mit einem gebrochenen Fuß begann und mich nun zum Ende mit einer klitzekleinen Hoffnung absolut versöhnt.

Hier auf meinem kleinen Blog war auch in diesem Jahr die MMMütze euer absoluter Liebling, gleich gefolgt von der Mila und - erstaunlicherweise - der Monstertorte aus 2013. Und "Monstertorte" ist auch das Suchwort, über das die meisten Netzreisenden hierher finden... sollte ich etwa in 2015 mal wieder eine backen ? ;)

Mein persönlicher Liebling war eindeutig der erste Versuch eines Puppenschnittes - da sind gedanklich schon drölfzig weitere in Arbeit.
Gelernt hab ich auch so einiges, mich mit dem Plotter und zugehöriger Software angefreundet, eine neue Nähmaschine gekauft. Ich befürchte, für weitere technische Spielereien ist hier nun einfach kein Stauraum mehr vorhanden.

Vorsätze für das neue Jahr gibt es so einige, einer davon: genauer Buch führen über alles Mögliche, auch über "Produziertes". Daher zum Einstig hier meine Monatsbilanz Dezember zum Thema Nähen:

  • ein Kuschelmonster
  • drei Babyhosen
  • drei Bodys
  • vier einfache Stoffbeutel
  • vier Schlupfschals
  • drei Langarmshirts 
  • drei Nachthemden
  • zwei Sätze Handschuhe/Handstulpen
  • zwei Vogelkissen
Gar nicht so schlecht für einen Monat, oder ? Wobei einiges an Fotos noch auf der Festplatte schlummert.

Nun wünsch ich euch da draußen allen einen guten Rutsch !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen