Dienstag, 2. Dezember 2014

Shirtwoche Teil 2.. heute mit Miko

Onno von gestern ist ja der "Von-Vorne-Wie-Von-Hinten"-Raglanschnitt von timtom. Passend dazu gibts nun ganz bald auch Miko !


Miko also ohne Raglan, dafür in diesem Fall mit dem Wunscheinhorn des großen Kinds, nicht geplottet, sondern appliziert. 

 Schnitt: Miko, demnächst bei timtom


Passt, wackelt, hat Luft. Mit Kontrastnähten !!! (*grins* - das hätte ich mich mit "der Alten" nie getraut.. danke, L.). Und ab damit zur Shirtwoche von Fräulein Rohmilch.

Allerdings hat sich das große Kind schlussendlich doch über das Shirt beschwert.. "Mama, das Einhorn hat die falsche Farbe ! Ich mag doch ROT viel lieber !!!"... Grmpf. Ihr müßt euch also das Einhorn demnächst nochmal anschauen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen