Mittwoch, 17. Dezember 2014

Möhrchen

Schon seit einiger Zeit gibt es neben dem in der Shirtwoche hier, hier und hier schon gezeigten Hinten-wie-vorne-Shirt "Miko" auch eine neue Hose von Jane (timtom)... Möhrchen !
 

Bequem mit Gummibund die perfekte "HeutekommtkeinBesuchRumlümmelHose" für die nächste Zeit.


 In Wunschgrau mit Wunschrot....



.. und schöner "Mondtasche" einseitig (auch sowas, was ich mich mit der alten Nähmaschine nur mit viiiiel Geduld und Zeit getraut hätte. Die Neue macht sowas problemlos...)


Unsere Möhrchen-Hose für die Große passt perfekt zum Shirt mit dem roten Einhorn, das es immer noch nicht in fleckenlosem Zustand mit Kind drin bis vor die Kamera geschafft hat - aber zumindest ein paar "kindfreie" Fotos hab ich endlich. Die Ärmel sind hier etwas anders als im eBook, da ich ein rotes ungeliebtes Shirt in Damengröße zerschnitten und dabei die Originalärmelsäume genutzt habe.

 
Nun reichts aber erstmal mit den Einhörnern, glaub ich. Zumindest wenns nach mir geht.

Und wer nun Möhrchen und Miko auch haben will... bei Jane gibts grade eine Winterpausen-Rabattaktion mit knapp 50% auf alle eBooks ! Gültig bis zum 04.01.2015.



Schnitte:  Miko und Möhrchen von timtom
Stoffe: Shirt aus grauem Jersey und einem alten, ungeliebten roten Shirt, Hose aus Flutschjersey und Resten des Shirts
Verlinkt: Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen