Montag, 17. November 2014

Wie fotografiert....

...man dieses Zeug richtig ? Von der Kreativwelt in Frankfurt habe ich mir Textilfolien von happyfabric* mitgebracht. Besonders angetan hat es mir dabei die Serie happyfashion in Glitzerblingblingdesigns. Nicht nur mir, sondern auch den Mädels. Die Folie sollte also unbedingt auf das nächste Geburtstagsgeschenk für eine Freundin der Großen.


---Foto gelöscht ----

Genäht habe ich einen "Swimmy" - allerdings mit kleinen Laschen am unteren Beutelende, damit man das Ganze auch wie einen Rucksack aufsetzen kann.



Die Folie mit Regenbogenperlmuttglitzer läßt sich nur schwierig fotografieren, ist aber ein echter Traum.

----Foto gelöscht.---



Das Einhorn war Wunschthema des Geburtstagskinds. Eine ausführliche Internetrecherche gemeinsam mit der Großen hat leider außer einem Foto mit Glitzereinhornkopf auf einem Shirt nichts ergeben, das ihr gefallen hätte, deswegen habe ich an zweidrei Abenden aus dem Foto eine passende Datei erstellt (selbstverständlich nur für den privaten Eigengebrauch!)

----Foto gelöscht.---


Das Motiv werdet ihr hier demnächst sicher noch ein paarmal sehen - die Mühe muß sich ja schließlich lohnen, oder ? Und die Große hat gleich "Eigenbedarf" angemeldet.....

Verlinkt: Meitlisache, Kiddikram, Taschen, Plotterliebe


*) Selbstgekauft. Nicht gesponsort, nicht geschenkt bekommen !


1 Kommentar:

  1. Das Einhorn ist ein Traum! Ich bin seit einer Woche auf der Suche nach so einem Einhorn. Meine kleine Madame wollte unbedingt eines auf ihr T-Shirt. Du willst das nicht herausbringen oder geht das urheberrechtlich nicht?
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen