Samstag, 29. November 2014

Tasche - mal wieder

Die Große möchte ja immer was Selbstgemachtes zum Geburtstag verschenken - daher gabs das letzte mal eine Gemeinschaftsproduktion für ein Geburtstagskind.....



Dieses Mal haben wir das Freebook Kaisa ausprobiert.. ein richtig toller und vor allem auch für Kinder zu bewältigender Schnitt, der in einem überschaubaren Zeitrahmen umgesetzt werden kann !



Innen mit beschichtetem, abwischbarem Stoff in zartrosa, außen mit Resten eines Kleids und Resten meiner Polly... (also Resteverwertung pur). Dazu noch eine Mini-Tasche nach einem FreeBook von Farbenmix.

Und da das Ganze ein selbstgemachtes Geschenk von meiner Tochter für eine Freundin ist, schicken wir die Tasche nun an den Wettbewerb  "made by me" von frech, außerdem natürlich zu den Taschen und zu den Meitlisache.



1 Kommentar: