Freitag, 14. November 2014

Kuschelfreunde-Sew-Along....

Lange hab ich hin und her überlegt... aber nun... bin ich doch dabei... Mulle &Mucks Kuschelfreunde-Sew-Along hat eigentlich vor zwei Tagen schon gestartet, aber ich springe noch schnell mit rein und hoffe, dass meine Pläne aufgehen.



Geplant sind mindestens zwei, besser drei Kuscheltiere mit Reissverschlussmund. Ob nun Kroko oder Hai oder doch was ganz anderes, weiß ich noch nicht. Immerhin habe ich hier auch noch ein gewonnenes Rundum-Sorglos-Paket von Aprilkind, aber irgendwie ist das mit meinen Vorstellungen noch nicht so ganz kompatibel... ich denke aber, das klärt sich schnell.... Lassen wir uns überraschen. Und ich bin gespannt, ob ich es im Zeitplan schaffe - oder wirds auch ein "Finale der Herzen" geben ? ;)

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön! Freue mich, dass du so spontan noch mit dabei bist! Und bloss keinen Stress, meine Liebe! Wenn du es aber bis zum 6.12. schaffen kannst, dann bist du bei der Nikolausverlosung mit dabei! Das ist vielleicht ein kleiner Anreiz um am Ende noch mal den Turbo einzulegen?! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen