Samstag, 18. Oktober 2014

Little Lu zum Geburtstag

Die beiden Wilden waren zum Geburtstag eingeladen, das Geburtstagskind wünschte sich Plastikpferdchen. Und die Große wünscht sich zum Verschenken immer noch was Selbstgemachtes - was ich wirklich toll finde. Die Farben haben die Kinder ausgesucht, das Motiv war schnell klar.. ein Pferdchen natürlich.


Der Schnitt ist die bewährte und quasi im Schlaf genähte "Little Lu" (ein Freebook) - wobei ich die Träger etwas verbreitert habe - fragt mich nicht warum.


Und das Pferdchen ist ein Bild aus dem Netz, ein bißchen bearbeitet und mit der Silhouette geplottet. Langsam werden das Programm, die Maschine und ich Freunde......
 

Und nun schick ich unser Geschenk zur Taschensammlung, zu den Meitlisache und zum Kiddikram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen