Freitag, 12. September 2014

Handmade Pony :)

Und weiter geht die Herbstproduktion! Das kleine Kind steckt immer noch tief in der Pinkrosalilaglitzerpferdeeinhornphase. Auf der Suche nach einem schönen Einhornbild zum Applizieren sind mir die "My little P*nys" eingefallen. Kurze Suche im Netz --- urgs, sind die mittlerweile häßlich (sorry, das ist nur mein persönliches Empfinden und soll keine allgemeingültige Bewertung sein). Früher waren die doch so niedlich ! Mit ein bißchen Zeit fand sich dann doch noch ein Bild eines der "alten" Modelle und um das kleine Kind wars geschehen.




Allerdings mußte ich grade beim Fotos sortieren feststellen, dass das mit dem Fotografieren nicht so optimal lief.. irgendwie sind alle Ponys geknautscht oder nur halb zu sehen.


Hinten dran ein Handmade-Label von Isi im Glück, die ich vor einigen Wochen gewonnen habe - die Farben sind wie gemacht für das kleine Kind. Danke, liebe Isi!
 



Schnitt: Minutenmütze von Klimperklein
Stoffe: Restekiste, Bündchen von Kattas Material
Label: Isi im Glück
Verlinkt: Meitlisache, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen