Mittwoch, 10. September 2014

Freebiechallenge

Kirsten organisiert jeden Monat eine Freebiechallenge, sammelt Designs und setzt sie in Plotter- und Stickdateien sowie Applikationsvorlagen um. Noch sind die Pferde dran, aber im nächsten Monat soll es um Schmetterlinge gehen.




Ich habe einen Schmetterling gezeichnet, genau nach Vorgabe der beiden wilden Mädels hier, der auf einem Rock oder einem Kleid verewigt werden soll ("Und eine Tasche dazu ! Mama, die brauch ich auch noch !"). Die Silhouette ist seeeeehr einfach gehalten, damit aber, hoffe ich, genau richtig für die ersten Versuche mit meinem neuen Spielzeug :) - meine Plottdatei (Plotterdatei? Schneidedatei?) ist schon fertig und wartet auf Verwendung.

Das Kleidungsstück ist noch nicht mal zugeschnitten, aber die Schmetterlinge schicke ich passenderweise zu Kirsten (Danke an Dich für deine Arbeit.)

Und wer noch mehr Schmetterlinge sehen will, klickt rüber zu Kirsten, dort wird noch bis zum 21.09. gesammelt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen