Mittwoch, 30. Juli 2014

Rock ? Hose ? - RockBüx !


Ich habs bei ihr im Blog gesehen... die RockBüx. Und dachte gleich.. das ist es ! Eine Hose für Hosenverweigerer ! So ein Teil brauch ich unbedingt für die Große ! .. die aber noch lange lange Kindergrößen trägt.

Gut, dass es gleich drauf einen Probenähaufruf von Monika gab und so schon mehrere Rockbüxen in unserem Kleiderschank liegen - genau richtig für dieses Mistwetter, wenn die Mädels doch eigentlich luftige Kleider und Röcke aus den letzten Tagen gewohnt sind.




Einfach klasse ! Turn- und tobetauglich, hier aus ganz leichter Baumwolle klasse für den Sommer....



Mit ner Strumpfhose oder aus wärmerem Stoff perfekt für den Herbst. 


Auch auf dem Trampolin perfekt ...

 


Schnell genäht und anfängertauglich - übrigens auch richtig cool für Jungs (hätte ich ja vorher auch nicht gedacht.. aber in letzter Zeit irre ich mich bei der Geschlechtsspezifikation von Schnittmustern ja öfter)

Das eBook zur RockBüx gibts bereits seit ein paar Tagen bei Monika von schneidernmeistern im Shop.
Danke fürs Mitnähen-dürfen, liebe Monika ! 

Und da unsere RockBüx mit Blümchen definitiv was für Mädchen ist.. zu den Meitlisache damit.




1 Kommentar:

  1. Verweigererkinder, die nacher meinen Schnitt lieben, sind mir die Liebsten. ;-) Vielen lieben Dank für deine Hilfe und die schicke Büx!
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen