Donnerstag, 3. Juli 2014

Halstuch in Lieblingstürkis

Ja, ich weiß. Dreissig Grad, und hier gibt es Halstücher...
Aber ich nehme mir, egal um was es geht, grade Kleinigkeiten mit schneller Erfolgsgarantie vor ;) Deswegen gibt es aus dem schönen durchgewebten Baumwollstoff in Lieblingsfarbe von Mias Abenteuerland Halstücher - das kalte Wetter kommt bestimmt wieder.



Das Schnittmuster ist mein eigenes.. und wenn mein Scanner unter dem übriggebliebenen Papierwald der Steuererklärung wieder auftaucht, bekommt ihr es auch.


Den Stoff mit etwas festerem Griff und Einwebungen in allen Regenbogenfarben gibt es auch noch in einem wunderschönen Knallgrün... der ist als nächstes dran !



Und weil das Tuch für mein großes Mädchen ist, schicke ich das heute mal zu den Meitlisache....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen