Donnerstag, 31. Juli 2014

Ganz schön schwierig ...



.. so ein Foto von sich mit Hose aber ohne Spiegel.




Aus einem echten Retrostoff.. eine alte Kinderbettwäsche, aus der mengenmäßig mindestens noch eine Hose für mich geht. Die Bettwäsche lagen schon mindestens ein Jahr hier im Schrank.. ich dachte eigentlich erst an Kleider für die Mädels, aber irgendwie.. war mir das doch zu viel. Das passende Orange stammt aus der Kopfkissenumrandung und hat gerade so gereicht.


Der Schnitt ist aus dem Sew Along zum Buch Stoff, Schnitt & Stich der Edition Michael Fischer. Ruck-Zuck und ganz easy genäht. Ein superbequemes Teil - allerdings würde- nein, werde, denn da brauch ich sicher noch welche! - ich beim nächsten Mal eine Nummer kleiner nähen, da der Schnitt doch sehr großzügig ausfällt.


Und da das nach langer Zeit mal wieder was für mich ist, schick ich die Hose noch zu RUMS.

Kommentare:

  1. Trotzdem ist eine coole Perspektive :D

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich mit den Fotos.....coole Hose!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben :) Und nette Fotos.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie cool die Hose...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  5. Coole Hose! Sieht klasse aus. :)

    LG Leela

    AntwortenLöschen