Dienstag, 1. Juli 2014

Für Minis

Hachz, so niedlich, diese Miniteilchen. Da könnte man ja fast nochmal schwach werden...aber nur fast, sonst wäre ja gar keine Zeit mehr zum Miniteilchen nähen :)


Linda, ich habs versprochen, und hier kommt die nächste Mitwachsmütze ! Und dazu ein Halstuch Edison in der einfachen Version. Ein Set für ein verwandtes Baby aus Sternchenstoff, der wie immer eigentlich mal für was anderes gelant war, nun aber Hals und Kopf der kleinen Dame warmhält. 


Und wo ich gerade dabei bin... bei Linda von LeelaMinz habe ich einen Gutschein für KattasMaterial bei Dawanda gewonnen und auch gleich eingelöst - viele schöne Bündchen für den zu dünn gewordenen Vorrat. Danke ihr beiden !





1 Kommentar:

  1. Was für ein süßes Set <3
    die Bündchen sind toll, ne! Die habe ich mir auch bei Katta angeschafft :D

    Liebe Grüße, Leela

    AntwortenLöschen