Freitag, 27. Juni 2014

Große Ereignisse...

...werfen ihre Schatten voraus. So auch der Kindergeburtstag des großen Kindes.
Der eigentliche (5. !!!) Geburtstag ist nun schon ein paar Tage her, die Wochen waren jedoch irgendwie alle verplant, sodass wir die langersehnte Party erst in den nächsten Tagen steigen lassen. Ich habe schon ein bißchen Bammel davor - einen Haufen Kinder einige Stunden zu beschäftigen. Aber wahrscheinlich mache ich mir zu viele Sorgen, und dank Pinterest gibts genügend Ideen für die vom großen Kind gewünschten Basteleien.
Dort habe ich Kissen aus einem Stoff vom Möbelschweden (TIDNY) gesehen, das Kind war sofort einverstanden und liegen hier nun sieben Swimmys als Ersatz für die "Mitgebseltüten" - dazu habe ich im großen Auktionshaus noch Stoffmalkreiden bestellt - klar wären Flüssigfarben schöner, aber ich wollte vermeiden, dass die Kinder auch noch ihre Kleidung umdekorieren.....


Ich bin gespannt, wie die Swimmys aussehen, wenn die Mädels damit fertig sind ;)



Kommentare:

  1. Halli Hallo,
    ich wünsch euch eine tolle Party und wollt mich noch für das tolle MILA-Freebook bedanken.Ein Traumschnitt!
    Mittlerweile hab ich schon ein paar für unsere Kleine genäht und für den Sommerurlaub mach ich eine nur für mich:))
    Sonnige Grüße,Äääännie

    AntwortenLöschen
  2. alles alles liebe zum fünften flug um die sonne kleiner grosser stern :-)
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen