Mittwoch, 11. Juni 2014

Geburtstag (1)

Die Kleine hatte gerade Geburtstag, und da sie (immer noch ?) auf pinkrosalilaglitzer und Mädchenkram steht, gabs passende Muffins.


Die Cupcake Topper sind kostenlose Printables von hier, ausgedruckt auf dem heimischen Farblaser und aufgeklebt auf ausgestanzte Pappblümchen.


Die Wrapper sind aus Geschenkpapier... ich habe ja leider immer noch keinen Plotter, aber ich durfte mir eine "manuelle" Variante mit Schneideschablonen ausleihen und das hat in diesem Fall perfekt gepasst.


Die Schokomuffins sind mit Kirschen gefüllt, mit viiiel Schokolade überzogen und mit Nonpareilles bestreut.


Happy Birthdas meine große Kleine !


Die Tortenfotos folgen dann bald...


1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    Schickst du mir bitte bei FB eine Freundschaftsanfrage an mein Mantelprofil, dann kann ich dich in die Hashigruppe einfügen
    *knutscha
    Scharly Klamotte

    AntwortenLöschen