Mittwoch, 28. Mai 2014

Endlich: Tamino !

Das kleine Kind trägt keine Windeln mehr !  Damit ist leider auch Janes toller Schnitt Tino nicht mehr optimal für sie - den habe ich ja quasi schon im Schlaf hoch und runter genäht, z.B. hier und hier und hier (ähm.. ein kleines bißchen fuchslastig, oder ?).

Und nun heißt unser neuer Lieblingshosenschnitt Tamino !
Janes Nachfolger für die etwas größeren Kinder ist genau wie Tino bequem und von ganz easy bis hin zu richtig aufwendig in allen Varianten zu nähen. Lange Hose, kurze Hose, mit oder ohne Tasche (in verschiedenen Varianten), Knickerbocker, Pumphose, angesetzter Bund, Gummizug oder was auch immer.








Für die Kleine muss es momentan ROSAPINKLILAGLITZER sein.


Und da sind dann auch die Sternchen von gestern.


Wie immer bei Janes eBooks ausführlich und detailliert fotografiert und beschrieben - so ist der Schnitt definitiv anfängertauglich.

Hose: Schnitt: Tamino von timtom - Stoffe: Cordcoupon von Folhoffer, Baumwollreste

Tamino gibts ab heute bei Dawanda, das Ebook kostet regulär 6,90€. Bis zum 03.06. gilt der Einführungspreis von 5,86 € (=15% Rabatt).
Danke, Jane !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen