Dienstag, 20. Mai 2014

Alles Chaos. Und ein neues Kleid.

Kurz vor der großen Geburtstagsfeier für eines der beiden wilden Kinder gabs hier einen Chirurgenbesuch mit zwei hübschen blauen Fäden am Kopf der Kleinen. Sie sah das so viel lockerer als ich und meinte nur "Mama, jetzt tropfts gar nicht mehr.". Klasse.
Und damit das Blau am Kopf ein passendes Pendant hat, gabs ein neues Kleid.

Das Hippiekleid von Madame Jordan ist der ideale Resteverwerter - egal ob Jersey oder Baumwolle, da passt alles rein. Easy und ruckzuck genäht.




Leider nur "Drinnen-Fotos", da das Kind ja lädiert war und nicht zu viel rumspringen sollte. Das Blau des mittleren Blockstreifens passte perfekt zum Nähgarn auf dem Kopf...

Ein Teil mit echten Mitwachsqualitäten.... da die Kleine ja nicht rausdurfte, hat die Große dann mal kurz Model gestanden.



Mittlerweile sind die Fäden gezogen und das neue eBook von Madame Jordan online. Und die Große möchte ein Hippiekleid in der Lieblingsfarbe Rot.
Danke fürs Probenähen-Dürfen.


1 Kommentar:

  1. Ohje, mit Kindern erlebt man was.
    Das Kleid ist super, ich mag den "Farbverlauf"! Und "mitwachsen" find ich auch Klasse ! ;)

    LG Leela

    AntwortenLöschen