Mittwoch, 23. April 2014

My Villa Vanilla {Buch}

Ich mag Einrichtungsbücher. Vor allem solche, vor denen ich sitze und denke "Ja - genau SO!". Wenn die Kinder mal aus der Marmeladen-Schokoladenfinger-an-weiße-Wand-Phase draußen sind. Wenn das eigene Haus nicht nur in meinem Kopf, sondern auch in der Realität existiert. Und am allerliebsten habe ich solche Bücher, wenn dann doch immer einige schöne Dinge drin sind, die JETZT umsetzbar sind. Genau so eines ist My Villa Vanilla von Mina Hesse.



Wohnen ist für Mina Hesse Leidenschaft. Entspannung findet sie beim Umdekorieren ihres weißen Hauses, das vor allem einladend und gemütlich sein soll. Je nach Stimmung verschiebt sie Möbel und tauscht Wohnaccessoires wie Kissen, Decken, Schilder und Laternen aus. In diesem Buch führt sie durch ihre liebevoll dekorierten Räume und den Garten. Sie zeigt ihre schönsten DIY-Projekte, gibt Anregungen für spannende Arrangements und teilt leckere, aber einfach nachzumachende Rezepte.

160 Seiten
22,5 x 24 cm
Hardcover im Cosyformat




Mina Hesse gewährt Einblicke in verschiedene Zimmer ihres Hauses. Kleine DIY-Projekte, Rezepte und Dekoideen wechseln sich ab und die detailreichen Fotos machen Lust aufs Nachmachen.

Ganz besonders angetan hat es mir das Zimmer des Sohnes - endlich mal DIY für Jungs ! Weiß mit schönen Akzenten in Blau und Rot: ein Traum. Die Sternen-Bodenkissen stehen schon auf meiner langen (Näh-)Liste....Und auch der Blog der Autorin ist auf meiner (diesmal: Lese-)Liste gelandet.






My Villa Vanilla 
ISBN: 9783772473623
24,95 €


Vielen Dank an  BusseSeewald für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen