Freitag, 28. Februar 2014

Rock 2hoch4mal2

Ich bin ja so gar keine Rockträgerin. Aber: Das Große Kind zieht gerne Röcke an. Aber bitte was unkompliziertes. Eine bunte Strumpfhose, irgendein Shirt, und einen Rock, der beim Spielen nicht stört. Und was die Große will, will auch die Kleine, klar.
Also mussten Röckchen her. Bitte schnell, bitte gleich, bitte viele !

Hier Ratz-Fatz-Ruck-Zuck-Recycling-Rock Nummer Eins für die Kleine:


Jeans recycelt, Knöpfe vom Ein-Euro-Shop, Jersey in Grün aus der eigenen Restetonne, Bündchen von einer zu kurzen Tino-Hose



Kind glücklich, Mama glücklich.

Den Schnitt 2hoch4mal2, ein Mama-Tochter-Schnitt in den Größen 74 bis 48, gibt es ab sofort hier.
Da sind schon einige gefolgt, und es kommen noch mehr - wie gesagt, wenn mein Fuß mich lässt.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen