Freitag, 17. Januar 2014

Helau !

Ich weiß, noch zu früh. Aber die Wünsche der beiden Wilden bezüglich der ausstattung für die fünfte Jahreszeit machen langfristige Planung dringend notwendig.
Also schnell zum



Den Plan klaue ich mir mal schnell von Kati:

"Der Zeitplan sieht so aus:
- Anmeldung ab sofort bis zum 17. Januar möglich. Schreibt einfach einen Post was Ihr gerne machen möchtet, setzt einen Backlink in Euern Post und verlinkt Euch hier (ich hoffe das klappt)
- am 31. Januar schreibt Ihr, ob es dabei geblieben ist und wie weit Ihr schon seid
- am 14. Februar geht es auf die Zielgerade
- und am 26. Februar ist großes Finale und jeder zeigt voller Stolz, was entstanden ist"

Also, schnell vor Tore Schluss:
Meine Kinder wünschen sich zweimal ein Prinzessinnenkleid ! Die Recherche bezüglich Stoffe, Farben, Schnitten ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich denke, das schaffen wir in den nächsten Tagen. Mir schlottern jetzt schon die Knie.. ich befürchte einen AlpTraum in lilarosapinkglitzer......

Kommentare:

  1. Prinzessinenkleid wird bei uns in den nächsten Jahren sicher auch noch gefragt sein. Ich bin gespannt was du daraus machst.
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,

    bei Prinzessinnen bin ich mit meinen zwei Jungs raus :-)

    Super, dass Du mitmachst und ich mag rosglitzerblingblingdingskleider ;-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube bei dem Wunsch Prinzessin kann man auch nix anderes erwarten als pinkes-glitzer-bling-bling^^ Aber ich bin super gespannt auf die Pläne und Umsetzung :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch sehr gespannt auf Dein Prinzessinen Kleid.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen